Englisch für Meetings

Lernen Sie Englisch für Meetings mit unseren Business-Englisch-Meeting-Lektionen. Unser Englischunterricht für Meetings deckt alle Aspekte der Leitung und Teilnahme an englischen Meetings ab.

Englisch für Meetings von Business English Pod

Unsere Geschäft Englisch Treffen Der Unterricht deckt ein breites Spektrum an Sprachen ab, um bei englischen Besprechungen eine effektive Kommunikation zu ermöglichen. Egal, ob Sie selbstbewusst suchen drücke deine Meinung aus, Navigieren Sie zu Vereinbarungen und Meinungsverschiedenheiten, oder wertvolle Vorschläge machen, Business English Pod ist für Sie da.

Die frühen Lektionen (BEP 20er Jahre – BEP 80er) Konzentrieren Sie sich auf die Grundlagen von Englisch für Meetings. In diesen Lektionen werden wichtige Ausdrücke für Geschäftsenglisch behandelt Meinungen abgeben, zustimmen, nicht einverstanden, Vorschläge machen, Und Vorschläge annehmen oder ablehnen. Sie erfahren auch, wie Sie das Gesagte und die Bedeutung der Aussagen anderer Personen verdeutlichen können. Wir behandeln auch die Sprache für Eröffnungstreffen, Diskussionen verwalten, und den Umgang mit Unterbrechungen, um Ihnen eine vollständige Grundlage in der Schlüsselsprache für Besprechungen auf Englisch zu vermitteln.

In neueren Englisch-Meeting-Lektionen befassen wir uns mit fortgeschritteneren Situationen und Fertigkeiten. Erfahren Sie mehr über Szenarioplanung, Stand-up-Meetings für das Projektmanagement, interne und externe Kundengespräche und Besprechung strategischer Anliegen. Die Lernenden können auch effektive Wege entdecken, um Gruppenentscheidungstreffen zu leiten und kohärente Argumente zu präsentieren. Und mit dem Aufkommen virtueller Teams und Online-Meetings, Wir haben Lektionen darüber Videokonferenzen, Verwaltung von Remote-Teams, und teilnehmen an Treffen online.

Sie können Business-Englisch für Meetings mit Unterricht in diplomatischer Sprache lernen, Diskussionen über Geschäftsstrategien, Brainstorming, Verteidigung Ihrer Ideen, und sogar Smalltalk vor Meetings. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Standpunkt in Besprechungen vertreten, Treffen Sie sich mit Anbietern, und Vorschläge besprechen.

Der Schwerpunkt liegt auf nützlicher Sprache und Redewendungen, Wortschatz, Kommunikationsstrategien, Sie werden mit den Fähigkeiten und der Sprache ausgestattet, die Sie für alle Arten von Business-Englisch-Meetings benötigen.

Alle unsere Lektionen zum Thema Englisch für Meetings sind unten aufgeführt, wobei die neuesten Lektionen oben stehen.

BEP 35c – Treffen: Klären, was gemeint war

BEP 35c LESSON - Englische Treffen: Bedeutung klären

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on clarifying in Englische Treffen. Previously we looked at how to clarify what was said when you didn’t hear properly. Today we’re going to look at how to clarify what someone means in order to avoid misunderstandings.

Life would be simple if everyone said what they meant clearly and directly. But that’s not the way things work. People often speak indirectly or use words that are a bit confusing. Aus diesem Grund, we often need to clarify what people mean.

There are several ways to do this. You can tell someone you don’t understand. Or you might confirm an idea or restate what someone says if you think you might understand. And it may take some time to work out the general meaning or the meaning of a specific word.

Today we’ll listen to a meeting between Michael, Rachel, and Ryan. Michael is leading the meeting and talking about the disappointing launch of a new product. Während des Gesprächs, it’s not always clear what people mean. Aus diesem Grund, they use several different expressions for clarifying what was meant.

Fragen zum Zuhören

1. What expression does Michael use about the “numbers” that Ryan tries to clarify?
2. What does Ryan ask about that Michael wants to clarify?
3. What word does Michael use that Rachel asks about near the end of the conversation?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 31c – Englisch für Meetings: Auf Vorschläge reagieren

BEP 31 LEKTION - Englisch für Meetings: Auf Vorschläge reagieren

Willkommen zurück bei Business English Pod. Die heutige Lektion ist die zweite in einer Reihe über den Umgang mit Vorschlägen in Englische Treffen. Letztes Mal haben wir uns angeschaut, wie das geht Vorschläge machen. Und dieses Mal schauen wir uns an, wie man auf Vorschläge reagiert.

Business ist ein Mannschaftssport. Und hinter jedem erfolgreichen Team steht ein gesunder interner Dialog und eine gesunde Debatte. Wenn Sie geschäftlich erfolgreich sein und ein guter Teamplayer sein möchten, Sie brauchen Meinungen und die Fähigkeit, sie effektiv auszudrücken. Dabei geht es aber nicht nur darum, eigene Vorschläge zu machen. Es bedeutet auch, auf die Vorschläge anderer zu reagieren.

Also in dieser Lektion, Wir lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, auf Vorschläge zu reagieren. Dazu gehört auch, positiv zu reagieren, indem man die Idee annimmt oder lobt. Dazu gehört auch, Ideen abzulehnen oder anzuzweifeln.

Im heutigen Dialog, Wir hören einem Marketing-Team-Meeting bei einem Sportschuhunternehmen zu. Die vier Kollegen sprechen über eine neue Werbekampagne. Sie machen Vorschläge für einen „Sprecher“.,” oder eine erkennbare Figur, um für ihre Schuhe zu werben. Während der Diskussion nutzen sie verschiedene Techniken und Sprachen, um auf Vorschläge zu reagieren.

Fragen zum Zuhören

1. Was hält Miguel von Svens Idee, einen übergewichtigen Geschäftsführer als Sprecher einzustellen??
2. Wie reagiert Karen auf Miguels Vorschlag, einen berühmten Sportstar zu engagieren??
3. Wie reagiert die Gruppe auf Karens letzten Vorschlag, einen Golfspieler einzustellen??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 30c – Englisch für Meetings: Vorschläge machen

BEP 30c LEKTION - Englisch für Meetings: So machen Sie Vorschläge

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod. Die heutige Lektion ist die erste einer Reihe über das Machen und Reagieren auf Vorschläge in Treffen auf Englisch. Dies ist Teil eines umfassenderen Projekts, um einige unserer älteren Lektionen noch einmal zu betrachten.

Das Lösen von Problemen und die Entwicklung von Ideen in Gruppen ist ein großer Teil der Arbeit. Um im Geschäft erfolgreich zu sein, muss man effektiv an solchen Gruppentreffen teilnehmen. Und das zu tun, Sie müssen wissen, wie Sie Vorschläge machen und darauf reagieren. Es nützt nichts, eine gute Idee zu haben, wenn man sie nicht ausdrücken kann!

In dieser Lektion, Wir werden uns darauf konzentrieren, wie man Vorschläge macht. Wir werden uns verschiedene Ausdrücke ansehen, die wir verwenden, um Ideen vorzuschlagen. Ausdrücke wie „eine Möglichkeit," und vielleicht,„ und „Wie wäre es mit“ sind wichtig, wenn Sie in einer Besprechung Vorschläge machen möchten. Und es ist gut, viele verschiedene Ausdrücke für verschiedene Situationen zu haben.

Im heutigen Dialog, Wir hören ein Gespräch zwischen vier Leuten, die im Marketing eines Sportschuhunternehmens arbeiten. Sie besprechen eine neue Werbekampagne und entwickeln Ideen für einen „Sprecher“.,” oder eine berühmte Person, die für ihre neuen Schuhe wirbt. In ihrem Gespräch, Sie verwenden viele Ausdrücke, um Vorschläge zu machen.

Fragen zum Zuhören

1. Mit welchen Worten stellt Sven seinen Vorschlag vor, einen berühmten Geschäftsführer einzusetzen??
2. Welchen Vorschlag macht Miguel mit dem Wort „vielleicht?“?”
3. Wie stellt Charles seinen Vorschlag dar, jemanden aus einer Sportart auszuwählen, in der es normal ist, schwer zu sein??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 29c – Treffen auf Englisch: Wie man widerspricht

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod Diese Lektion ist der zweite Teil unseres Serie über Zustimmung und Ablehnung. Heute werden wir uns damit befassen, wie man widersprechen kann.

Im Sitzungszimmer oder im Pausenraum, Es ist großartig, die Ideen anderer Menschen durch Zustimmung unterstützen zu können. Aber im Geschäft kommt man nicht weit, wenn man einfach mit allem einverstanden ist. Sie müssen in der Lage sein, selbstbewusst und höflich anderer Meinung zu sein. Nur dann können Sie die Leute davon überzeugen, dass Sie eine noch bessere Idee haben.

In dieser Lektion, Wir werden darüber sprechen, wie man anderer Meinung sein kann Treffen auf Englisch. Manchmal benötigen Sie formelle Höflichkeitsausdrücke, und manchmal können Sie kürzere, informellere Ausdrücke verwenden. Und die Dinge auf die nächste Ebene zu bringen, Sie können lernen, mit dem „Ja…aber“-Ansatz anderer Meinung zu sein. Eine weitere wirksame Technik besteht darin, Fragen zu verwenden, um anderer Meinung zu sein. Wie du sehen kannst, Sie haben viele Möglichkeiten, anderer Meinung zu sein.

Im heutigen Dialog, Wir werden uns noch einmal ein Gespräch zwischen Gene anhören, Louis, und Carina. Sie arbeiten für ein Pharmaunternehmen, oder Pharmaunternehmen, und sie reden über die Tests eines neuen Medikaments. Während ihres Gesprächs, Sie verwenden viele verschiedene Ausdrücke, um anderer Meinung zu sein

Fragen zum Zuhören

1. Wie beginnt Carina ihre erste Aussage, um zu zeigen, dass sie anderer Meinung ist??
2. Mit welcher negativen Frage zeigt Carina an, dass sie mit den Testergebnissen nicht einverstanden ist?
3. Wie widerspricht Gene Carinas Aussage, dass es möglicherweise immer noch Probleme mit dem neuen Medikament geben könnte??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 28c – Treffen auf Englisch: So stimmen Sie zu

BEP 28c - Treffen auf Englisch: So stimmen Sie zu

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod. Die heutige Lektion ist die erste einer Reihe über das Zustimmen und Ablehnen Treffen auf Englisch. Dies ist Teil eines umfassenderen Projekts, um einige unserer älteren Lektionen noch einmal zu betrachten.

Geschäftserfolg kann davon abhängen, wie Ihre Meinung mit den Ideen anderer Menschen übereinstimmt. Aus diesem Grund, Zustimmen und nicht zustimmen sind wesentliche Kommunikationsfähigkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Sitzungssaal handelt, der Besprechungsraum, oder das Lehrerzimmer, Sie müssen wissen, wie man effektiv zustimmt und widerspricht.

Heute, Wir werden uns darauf konzentrieren, zuzustimmen. Tatsächlich, Es gibt viele Möglichkeiten, jemandem zuzustimmen! Manchmal möchten wir einen kurzen Ausdruck verwenden. Manchmal brauchen wir etwas Längeres und Höflicheres. Manchmal wollen wir Energie und Begeisterung zeigen. Und manchmal möchten wir ein Beispiel verwenden oder die Idee eines anderen wiederholen. Es kommt wirklich auf die Situation an.

Im heutigen Dialog, Wir werden ein Gespräch zwischen drei Leuten hören, die für ein Pharmaunternehmen arbeiten, oder Pharmaunternehmen. Gen, Louis, und Carina sprechen über die Ergebnisse einer neuen Studie für ein Medikament namens Zorax. In ihrem Gespräch, Sie verwenden viele verschiedene Ausdrücke, um zuzustimmen.

Fragen zum Zuhören

1. Wie ist Louis mit der Idee einverstanden, dass das Medikament ein „Verkaufsschlager“ sein wird??”
2. Welches Wort bedeutet „ausgezeichnet“ oder „sehr gut“, um zuzustimmen??
3. Welche Idee wiederholt Gene am Ende des Gesprächs mit Nachdruck??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

English for Meetings by Business English Pod

Our business English meetings lessons cover a huge range of language for effective communication in English meetings. Whether you’re looking to confidently express your opinions, navigate agreements and disagreements, or make valuable suggestions, Business English Pod has you covered.

The early lessons (BEP 20’s – BEP 80’s) focus on the basics of English for meetings. These lessons address essential business English expressions for giving opinions, agreeing, disagreeing, making suggestions, and accepting or rejecting proposals. You’ll also learn how to clarify what was said and the meaning behind other people’s statements. We also cover language for opening meetings, managing discussions, and dealing with interruptions to give you a complete foundation in key language for meetings in English.

In more recent English meeting lessons we look at more advanced situations and skills. Learn about scenario planning, stand up meetings for project management, internal and external client meetings and discussing strategic concerns. Learners can also discover effective ways to lead group decision-making meetings and present coherent arguments. And with the rise of virtual teams and online meetings, we have lessons on video conferences, managing remote teams, and participating in meetings online.

You can learn business English for meetings with lessons on diplomatic language, business strategy discussions, brainstorming, defending your ideas, and even small talk before meetings. Learn how to argue your point in meetings, meet with vendors, and discuss proposals.

With a focus on useful language and expressions, vocabulary, communication strategies, you’ll be equipped with the skills and language you need for modern business communication.

All our lessons on English for meetings are listed below with the latest lessons at the top.

BEP 31c – English for Meetings: Responding to Suggestions

BEP 31 LESSON - English for Meetings: Responding to Suggestions

Welcome back to Business English Pod. Today’s lesson is the second in a series about handling suggestions in English meetings. Last time we looked at how to make suggestions. And this time we’re going to look at how to respond to suggestions.

Business is a team sport. And behind every successful team is a healthy internal dialog and debate. If you want to succeed in business and be a good team player, you need opinions and the skills to express them effectively. But that doesn’t only mean making your own suggestions. It also means responding to other people’s suggestions.

So in this lesson, we’ll learn different ways of responding to suggestions. That includes responding positively, by accepting or praising the idea. It also includes rejecting ideas or casting doubt on them.

In today’s dialog, we’ll listen to a marketing team meeting at a sports shoe company. The four colleagues are talking about a new ad campaign. They are making suggestions for a “spokesperson,” or recognizable figure to promote their shoes. During the discussion they use a variety of techniques and language to respond to suggestions.

Listening Questions

1. What does Miguel think of Sven’s idea to hire an overweight business executive as a spokesperson?
2. How does Karen react to Miguel’s suggestion of hiring a famous sports star?
3. What is the group’s response to Karen’s final suggestion of hiring a golfer?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 30c – English for Meetings: Making Suggestions

BEP 30c LESSON - English for Meetings: How to make Suggestions

Welcome back to Business English Pod. Today’s lesson is the first in a series about making and responding to suggestions in meetings in English. This is part of a broader project to take another look at some of our older lessons.

Solving problems and coming up with ideas in groups is a big part of work. Succeeding in business means participating effectively in these kinds of group meetings. And to do that, you need to know how to make and respond to suggestions. It’s no use having a good idea if you can’t express it!

In this lesson, we’re going to focus on how to make suggestions. We’ll look at several different expressions we use to suggest ideas. Expressions like “one possibility,” and “maybe,” and “how about” are essential when you want to make suggestions in a meeting. And it’s good to have lots of different expressions for different situations.

In today’s dialog, we’ll hear a conversation between four people who work in marketing for a sports shoe company. They are discussing a new ad campaign and coming up with ideas for a “spokesperson,” or a famous person to advertise their new shoes. In their conversation, they use lots of expressions for making suggestions.

Listening Questions

1. What words does Sven use to introduce his suggestion of using a famous business executive?
2. What suggestion does Miguel introduce with the word “perhaps?”
3. How does Charles introduce his suggestion of choosing someone from a sport where it’s normal to be heavy?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 29c – Meetings in English: How to Disagree

Welcome back to Business English Pod This lesson is the second part of our series on agreeing and disagreeing. Today we’re going to look at how to disagree.

In the board room or the break room, it’s great to be able to support other people’s ideas by agreeing. But you won’t get far in business if you just agree with everything. You need to be able to disagree confidently and politely. Only then can you convince people that you have an even better idea.

In this lesson, we’re going to talk about how to disagree in meetings in English. Sometimes you’ll need formal polite expressions, and sometimes you can use shorter more informal expressions. And to take things to the next level, you can learn how to disagree using the “yes… but” approach. Another effective technique is to use questions to disagree. As you can see, you’ve got lots of options for disagreeing.

In today’s dialog, we’re going to listen again to a conversation between Gene, Louis, and Carina. They work for a pharmaceutical, or drug company, and they’re talking about the tests of a new drug. During their conversation, they use many different expressions for disagreeing

Listening Questions

1. How does Carina start her first statement to show she disagrees?
2. What negative question does Carina use to show disagreement about the test results?
3. How does Gene disagree with Carina’s statement that there may still be issues with the new drug?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 28c – Meetings in English: How to Agree

BEP 28c - Meetings in English: How to Agree

Welcome back to Business English Pod. Today’s lesson is the first in a series about agreeing and disagreeing in meetings in English. This is part of a broader project to take another look at some of our older lessons.

Success in business can depend on how your opinions align with other people’s ideas. For this reason, agreeing and disagreeing are essential communication skills. It doesn’t matter whether it’s the board room, the meeting room, or the staff room, you need to know how to agree and disagree effectively.

Today, we’re going to focus on agreeing. In fact, there are many ways to agree with someone! Sometimes we want to use a short expression. Sometimes we need something longer and more polite. Sometimes we want to show energy and enthusiasm. And sometimes we want to use an example or repeat someone else’s idea. It really depends on the situation.

In today’s dialog, we’ll hear a conversation between three people who work for a pharmaceutical, or drug company. Gene, Louis, and Carina are talking about the results of a new trial for a drug called Zorax. In their conversation, they use many different expressions for agreeing.

Listening Questions

1. How does Louis agree with the idea that the drug will be a “big seller?”
2. What is one word that means “excellent” or “very good” that is used to agree?
3. What idea does Gene repeat with emphasis at the end of the conversation?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 369 – Scenario Planning 3: Discussing Strategic Responses

BEP 369 - Scenario Planning Meetings English 3: Discussing Strategic Responses

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on talking about strategic responses during a scenario planning meeting in English.

It’s impossible to predict the future exactly. But that doesn’t mean we shouldn’t bother trying. After all, we don’t create business strategies based only on today’s realities. We need to think about what will or might happen and how we will respond to these possible events.

So if we’ve done the work of laying out future scenarios, then how exactly do we plan our strategic responses? To start, you’ll need to choose an overall strategic posture. Are you going to take the lead in your industry? Or will you sit back and respond to things as they happen?

Your strategic posture depends in part on the possible impacts of future events and your choice of strategies. You need to discuss these impacts in order to choose the best course of action out of several possibilities. So this means you’ll be doing a lot of discussing alternative strategies.

In strategic planning, we often say that you can have anything you want, but you can’t have everything you want. For this reason, you will have to ask your team to prioritize, or decide which strategies are most important. And to make those decisions about priorities, you’ll need to discuss hypothetical results of different actions.

In today’s dialog, we’ll rejoin a meeting of executives at a large retail firm. Gwen is based in the US headquarters. She’s discussing strategies with Natasha and Daniel, who head up the firm’s operations in another country. The group is discussing strategic responses to future scenarios they’ve already mapped out.

Listening Questions

1. What strategy does Daniel suggest for their larger urban stores?
2. What does Natasha suggest instead of making big cuts to their operations?
3. What does Gwen say could be the ultimate result of the changes they’re discussing?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3