Englisches Video

Englisches Video von Business English Pod. Lernen Sie Englisch mit unseren kostenlosen Englisch-Video-Lektionen, die den Wortschatz des Geschäftsenglisch abdecken, Grammatik, Schreiben von E-Mails und unserer neuen Serie für englische Anfänger, 925 Englisch. Alle unsere englischen Videos können heruntergeladen werden und es gibt ein PDF-Transkript für jede Lektion, die Premium-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Alle Pods für Geschäftsenglisch Englische Videos Sind unten aufgeführt, mit den neuesten Lektionen an der Spitze.

925 Englischunterricht 41 – Phrasal Verbs für Anfänge

925 Englischunterricht 41 - Englische Phrasal Verbs für den Anfang

Diese 925 Englischunterricht wird unser erstes sein, das sich auf englische Phrasal Verbs konzentriert. Und wir werden mit einigen Phrasal Verbs beginnen, um über Anfänge zu sprechen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ein Phrasal Verb ist, Nun, ich habe gerade einen benutzt. Ich sagte, wir werden „anstoßen“. „Kick off“ ist ein Phrasalverb, weil es ein Verb – „kick“ – und eine Präposition – „off“ hat und wenn es zusammen verwendet wird, unterscheidet sich die Bedeutung von den einzelnen Wörtern.

Es gibt Hunderte dieser kleinen Zwei-Wort-Kombinationen im Englischen. Wir benutzen sie die ganze Zeit. Und ihre Bedeutung ist nicht immer klar aus den beiden Wörtern, aus denen sie bestehen, Es ist also eine großartige Idee, sie zu studieren.

925 Englisch ist eine Reihe von Englisches Video Unterricht für Anfänger (GER-Stufe A2). Mit 925 Englisch kann man lernen Geschäftsenglisch Ausdrücke und Verben mit Phrasen für Geschäft und Arbeit.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

925 Englischunterricht 40 – Unterstützung auf Englisch ausdrücken

925 Englischunterricht 40 - Unterstützung auf Englisch ausdrücken

In der heutigen 925 Englischunterricht, manchmal möchte man moderate Unterstützung zeigen.

Im Geschäft, manchmal möchte man moderate Unterstützung zeigen. manchmal möchte man moderate Unterstützung zeigen. Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken. In unserer letzten Lektion, Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken. Heute, Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken, Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken.

Jetzt, Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken, Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken. In dieser Situation, Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken. Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken, Es kann auch bedeuten, auszudrücken, was Sie über die Ideen anderer denken

925 Englisch ist eine Reihe von Englisches Video Unterricht für Anfänger (GER-Stufe A2). Mit 925 Englisch kann man lernen Geschäftsenglisch Ausdrücke und Vokabeln für Geschäft und Arbeit.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

925 Englischunterricht 39 – Zweifel auf englisch ausdrücken

925 Englischunterricht 39 - Zweifel auf englisch ausdrücken

In der heutigen 925 Englischunterricht, Wir werden lernen, Zweifel auf Englisch auszudrücken.

Waren Sie schon einmal in einem Meeting, als jemand etwas sagte und Sie dachten: „Hmm … da bin ich mir nicht sicher.“ Sie sind sich vielleicht nicht sicher, ob es wahr ist, oder ob es eine gute Idee ist. Wir nennen dieses Gefühl „Zweifel“. Und es ist wichtig, dass Sie Zweifel souverän und höflich äußern können.

Jetzt, wenn Sie sich etwas unsicher sind, Sie können den Ausdruck verwenden, den ich gerade verwendet habe, und sagen Sie so etwas wie „Ich bin mir nicht sicher“ oder „Ich bin nicht sicher 100% sicher." Oder du könntest ganz direkt sagen „naja, Ich habe ein paar Zweifel.“ Eine andere Möglichkeit, Zweifel auszudrücken, ist eine Frage, wie „Sind Sie sicher, dass das funktionieren würde??” Nur durch das Stellen der Frage, Sie sagen den Leuten, dass Sie Zweifel haben.

925 Englisch ist eine Reihe von Englisches Video Unterricht für Anfänger (GER-Stufe A2). Mit 925 Englisch kann man lernen Geschäftsenglisch Ausdrücke und Vokabeln für Geschäft und Arbeit.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

925 Englischunterricht 38 – Vorkehrungen auf Englisch treffen

YouTube-Video

In der heutigen 925 Englischunterricht, Wir werden lernen, wie man Vorkehrungen auf Englisch trifft.

Denken Sie an all die Dinge, die in Ihr Unternehmen hinein und aus ihm heraus fließen. Es kann alles sein, von Büromaterial bis hin zu Rohstoffen. Wie kommen diese Dinge dahin, wo sie sein müssen?? Jemand trifft Vorkehrungen. Und obwohl viele Dinge online bestellt werden, Es gibt immer noch viele telefonische Vorkehrungen.

Wie treffen wir Vorkehrungen?? Gut, es beginnt mit einem höflichen Vorschlag oder einer höflichen Bitte. In höflichen Anfragen, Wir verwenden oft die Wörter "würde" und "könnte". Beispielsweise, Sie könnten sagen "Ich möchte eine Lieferung arrangieren" oder "Wir möchten, dass etwas verschickt wird." Natürlich, "Ich würde" kann zu "Ich würde" und "Wir würden" zu "Wir würden" abgekürzt werden. Zu verwenden “könnte,"Man könnte sagen" könnten wir eine Lieferung planen?”

925 Englisch ist eine Reihe von Englisches Video Unterricht für Anfänger (GER-Stufe A2). Mit 925 Englisch kann man lernen Geschäftsenglisch Ausdrücke und Vokabeln für die Arbeit.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

925 Englischunterricht 37 – Wie man über Preise auf Englisch spricht

YouTube-Video

In der heutigen 925 Englischunterricht, Wir werden lernen, wie man auf Englisch über Preise spricht.

In der Wirtschaft dreht sich alles um Geld. Der gesamte Zweck eines Unternehmens besteht darin, mehr Geld zu verdienen, als es ausgibt, um einen Gewinn zu erzielen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass wir viel Zeit damit verbringen, darüber zu sprechen, wie viel Dinge kosten.

Egal, ob Sie Materialien kaufen oder ein Budget überprüfen, Möglicherweise fragen Sie häufig nach Preisen oder Kosten. In diesem 925 Englischunterricht, Wir werden lernen, wie man nach Preis und Kosten fragt, sagen, etwas kostet zu viel und schlagen einen niedrigeren Preis vor.

925 Englisch ist eine Reihe von Englisches Video Unterricht für Anfänger (GER-Stufe A2). Mit 925 Englisch kann man lernen Geschäftsenglisch Ausdrücke und Vokabeln für die Arbeit.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video
Nach oben scrollen

English Video

English video by Business English Pod. Learn English with our free English video lessons covering business English vocabulary, grammar, writing emails and our new series for English beginners, 925 English. All our English videos can be downloaded and there is a PDF transcript for every lesson available to premium members.

All Business English Pod English videos are listed below, with the latest lessons at the top.

925 English Lesson 43 – Phrasal Verbs for Investigating

925 English Lesson 43 - Phrasal Verbs for Investigating

Welcome back to 925 English for another lesson on English phrasal verbs. In today’s lesson we’re going to look at phrasal verbs for investigating.

In case you forgot, a phrasal verb is an expression with a verb and a preposition. You hear them used all the time by English speakers. In fact I just used one: “to look at,” meaning to examine something. And in this lesson, we’ll be looking at other phrasal verbs related to investigating or examining an idea or situation. Later, you can check out some of our other lessons on phrasal verbs.

925 English is a series of English video lessons for beginners (CEFR level A2). With 925 English you can learn business English expressions and phrasal verbs.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

Download: Podcast MP3

925 English Lesson 42 – Phrasal Verbs for Changing Topics

YouTube video

Welcome back to 925 English for another lesson on English phrasal verbs. In today’s lesson we’re going to look at phrasal verbs for changing the topic.

Remember, a phrasal verb is just a combination of a verb and a preposition with a special meaning. Last time we looked at some phrasal verbs related to beginnings. Today, I want to turn to phrasal verbs for changing the topic of conversation.

925 English is a series of English video lessons for beginners (CEFR level A2). With 925 English you can learn business English expressions and phrasal verbs.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

Download: Podcast MP3

925 English Lesson 41 – Phrasal Verbs for Beginnings

YouTube video

This 925 English lesson will be our first to focus on English phrasal verbs. And we’re going to kick off with some phrasal verbs for talking about beginnings.

If you’re not sure what a phrasal verb is, well I just used one. I said we’re going to “kick off.” “Kick off” is a phrasal verb because it has a verb – “kick” – and a preposition – “off” and when used together the meaning is different from the individual words.

There are hundreds of these little two-word combinations in English. We use them all the time. And their meaning isn’t always clear from the two words they’re made of, so it’s a great idea to study them.

925 English is a series of English video lessons for beginners (CEFR level A2). With 925 English you can learn business English expressions and phrasal verbs for business and work.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

Download: Podcast MP3

925 English Lesson 40 – Expressing Support in English

YouTube video

In today’s 925 English lesson, we’re going to learn how to express support for an idea in English.

In business, it’s very important to be able to express your ideas confidently. That doesn’t just mean coming up with new ideas. It can also mean expressing what you think about other people’s ideas. In our last lesson, we learned how to express doubt. Today, we’re going to look at the other side, and talk about how to express support for an idea.

Now, sometimes you want to show moderate support, or just a bit of support. In this situation, you can use expressions like “I guess” or “I suppose” before stating your support. And when you state your support, you might use expressions like “I can see your point” or “That’s a good way to look at it.”

925 English is a series of English video lessons for beginners (CEFR level A2). With 925 English you can learn business English expressions and vocabulary for business and work.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

Download: Podcast MP3

925 English Lesson 39 – Expressing Doubt in English

YouTube video

In today’s 925 English lesson, we’re going to learn how to express doubt in English.

Have you ever been in a meeting when someone says something and you think “hmm… I’m not really sure about that.” You might be unsure about whether it’s true, or whether it’s a good idea. We call that feeling “doubt.” And it’s important that you are able to express doubt confidently and politely.

Now, if you’re a little bit unsure of something, you can use the expression I just used, and say something like “I’m not really sure” or “I’m not 100% sure.” Or you could say very directly “well, I have a few doubts.” Another way to express doubt is with a question, like “Are you certain that would work?” Just by asking the question, you are telling people you have doubts.

925 English is a series of English video lessons for beginners (CEFR level A2). With 925 English you can learn business English expressions and vocabulary for business and work.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | Video

Download: Podcast MP3

Scroll to Top