Telefonkonferenz Englisch

Lernen Sie Englisch für Telefonkonferenzen mit unseren Lektionen zur Durchführung einer Telefonkonferenz auf Englisch. Machen Sie sich bei Ihrer nächsten Telefonkonferenz auf Englisch verständlich.

BEP 338 – Telefonkonferenz Englisch: Teilnahme an Online-Meetings

Business-Englisch-Pod 338 - Telefonkonferenzen auf Englisch: Online-Meetings

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod für die heutige Lektion zur Teilnahme an Online-Meetings und Telefonkonferenzen auf Englisch.

Es ist schwer zu übertreiben, wie wichtig Telefon und Laptop für das Geschäft des 21. Jahrhunderts sind. Können Sie sich Ihr Arbeitsleben ohne diese Werkzeuge vorstellen?? Wahrscheinlich nicht. Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, die Mehrheit von Ihnen Englische Arbeitsgespräche passieren mit Hilfe der Technologie. Und dazu gehören auch Besprechungen. Meistens nicht, Menschen kommen nicht persönlich zusammen, aber virtuell.

Aber wenn Sie die Personen in einer Besprechung nicht sehen können, Es ist plötzlich schwieriger, Ihre Stimme zu hören. Sie können sich nicht nach vorne beugen oder Ihre Hand heben, um zu zeigen, dass Sie sprechen möchten. Stattdessen, Sie müssen verbale Wege finden, um in das Gespräch zu springen. In vielen Fällen, Dies bedeutet auch, sich zu identifizieren, damit andere wissen, wer spricht.

In einem (n Online-Meeting auf Englisch, Sie müssen sehr klar sein, wovon Sie sprechen. Das kann bedeuten, dass Sie zu einem Kommentar von früher im Gespräch zurückkehren. Und Sie müssen sich darüber im Klaren sein, mit wem Sie sprechen, indem Sie einen Kommentar an eine bestimmte Person richten. Und schlussendlich, weil Technologie niemals absolut zuverlässig zu sein scheint, Möglicherweise entschuldigen Sie sich für technische Schwierigkeiten.

Im heutigen Dialog, Wir werden hören, wie ein Manager namens Gabi eine Telefonkonferenz mit Verkäufern aus den USA leitet. Sie haben ein Online-Meeting, um eine Verkaufskonferenz zu planen. Die Teilnehmer werden verschiedene Strategien anwenden, um effektiv teilzunehmen.

Fragen zum Zuhören

1. Warum entschuldigt sich Heather während des Meetings??
2. Warum sagt Manuel zu Beginn eines Kommentars „Manuel hier in KC“.?
3. Als Heather sich wieder dem Gespräch anschließt, Über welches frühere Thema möchte sie noch einmal sprechen?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 337 – Telefonkonferenz Englisch: Ausführen von Online-Meetings

BEP 337 - Telefonkonferenz Englisch: Ausführen von Online-Meetings

Willkommen zurück im Business English Pod für die heutige Lektion zu Telefonkonferenzen und Laufen Online-Meetings Und Telefonkonferenzen auf Englisch.

Mit der heutigen Technologie, Für eine Besprechung müssen sich die Teilnehmer nicht im selben Raum befinden. Per Telefon oder Video-Chat-Apps wie Skype können wir mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt treten. Toll, nicht wahr?? Bis es plötzlich nicht mehr erstaunlich ist, weil die Leute nicht wissen, wer was sagt, andere haben technische Schwierigkeiten, und Menschen verlassen das Treffen und schließen sich dem Treffen an, ohne dass es jemand merkt.

Eine gute Telefonkonferenz erfordert einen guten Moderator. Jemand, der sicherstellt, dass jeder weiß, wer an der Besprechung teilnimmt, und der jedem die Möglichkeit gibt, zu Wort zu kommen. Das bedeutet, die Einführung zu Beginn des Meetings zu erleichtern und ruhige Menschen zu ermutigen, ihre Ideen mitzuteilen. Letztendlich, Es ist ziemlich einfach, sich während eines Online-Meetings zu verstecken oder ignoriert zu werden.

Manchmal gibt es technische Probleme, die das Meeting aus der Bahn werfen können. Damals, Am besten bitten Sie jemand anderen, das Problem zu lösen, damit Sie das Meeting weiterführen können. Und genau wie bei jedem Treffen, Der Moderator sollte jeden zum Input ermutigen, auch diejenigen, die spät hinzukommen. Es ist Ihre Aufgabe, diese Nachzügler in das Meeting zu integrieren, damit auch sie teilnehmen können.

Im heutigen Dialog, wir werden ein hören Englische Telefonkonferenz geleitet von Gabi. Menschen aus den gesamten USA. nehmen an der Ausschreibung teil, um die bevorstehende Vertriebskonferenz ihres Unternehmens zu planen.

Fragen zum Zuhören

1. Was bittet Gabi die Leute, in ihre kurze Selbstvorstellung aufzunehmen??
2. Bei welchem ​​Problem bittet Gabi jemanden um Hilfe bei der Lösung??
3. Was macht Gabi, wenn jemand zu spät zum Meeting kommt??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 32 B – Englisch zur Diskussion von Problemlösungen (2)

BEP 32B - Englisch zur Diskussion von Problemlösungen 2

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod für die heutige Lektion zur Diskussion von Lösungen für ein Problem während eines Telefonkonferenz auf Englisch.

Waren Sie schon einmal in einer Besprechung, in der sich jeder nur über ein Problem beschweren wollte?? Und vielleicht kritisieren sie jede vorgeschlagene Lösung? Gut, wenn das alles ist, was du tust, Das Problem wird nie gelöst werden.

Lösungen diskutieren Es geht darum, herauszufinden, was tatsächlich funktionieren könnte. Es geht darum, die beste Lösung zu finden, auch wenn es nicht die perfekte Lösung ist. Sie müssen also lernen, den Ideen anderer zuzustimmen, entweder stark, oder mit Bedingungen. Mit anderen Worten, Sie könnten zustimmen, aber nur, wenn etwas anderes passieren kann.

Wenn Sie eine leiten Problemlösungstreffen, Sie müssen wahrscheinlich die beste Lösung hervorheben, die sich anbietet. Auch wenn Sie eine ziemlich gute Lösung haben, Vielleicht möchten Sie noch weitere Ideen einladen. Und ob Sie das Meeting leiten oder daran teilnehmen, Sie könnten anbieten, die Leitung bei der Implementierung einer Lösung zu übernehmen. In dieser Lektion, Wir werden alle diese Fähigkeiten zur Diskussion von Lösungen abdecken.

Im heutigen Dialog, Wir werden wieder an einer von Jim geleiteten Telefonkonferenz teilnehmen. Am Telefon mit Jim ist Jack, Und, und Angie. Sie diskutieren, wie mit dem Problem der Farbdämpfe in einer Fabrik umgegangen werden soll. Sie versuchen, den besten Weg zu finden, dieses Problem zu lösen.

Fragen zum Zuhören

1. Welchen Ausdruck verwendet Angie, um Dans Idee voll und ganz zuzustimmen??
2. Welche Lösung hebt Jim als die beste hervor??
3. Was sagt Dan, was er im Hinblick auf die Erforschung verschiedener Farbtypen tun möchte??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 32 EIN – Englisch zur Diskussion von Problemlösungen (1)

BEP 32A - Englisch zur Diskussion von Problemlösungen 1

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod für die heutige Lektion, wie man Lösungen für ein Problem während eines bespricht Telefonkonferenz auf Englisch.

Es reicht nicht aus, nur Probleme zu finden oder über Probleme bei der Arbeit zu sprechen. Wir müssen herausfinden, wie wir sie lösen können. Und Probleme lösen ist eine der wichtigsten Fähigkeiten an jedem Arbeitsplatz. Tatsächlich, fast jedes Treffen, Gespräch, oder Telefonkonferenz beinhaltet einige Problemlösungen.

Über Lösungen zu sprechen bedeutet manchmal, Vorschläge zu machen. Mit anderen Worten, Sie haben eine Idee, wie Sie das Problem lösen können, und möchten, dass andere darauf hören. In diesem Fall, Sie müssen in der Lage sein, die Sprache der Vorschläge zu verwenden.

Natürlich, Nur weil jemand eine Idee vorschlägt, heißt das nicht, dass es eine gute Idee ist. Eine weitere Fähigkeit, die wir brauchen, ist die Fähigkeit, vorsichtig anderer Meinung zu sein, damit wir andere nicht verärgern oder ihnen das Gefühl geben, angegriffen zu werden. Und wenn Sie mit jemandem nicht einverstanden sind, Vielleicht möchten Sie einen anderen Weg zur Lösung des Problems vorschlagen. Das sind alles wichtige Fähigkeiten, wenn man über Lösungen spricht.

Im heutigen Dialog, Wir hören uns eine Telefonkonferenz über ein Problem mit Farbdämpfen in einer Fabrik an. Das Treffen wird von Jim geleitet, Wer zeigt uns, wie man eine Telefonkonferenz startet?. Wir werden auch Jack hören, Und, und Angie, die alle über unterschiedliche Lösungsansätze für das Problem sprechen.

Fragen zum Zuhören

1. Welche Lösung schlägt Dan vor??
2. Als Jack mit Dans Idee nicht einverstanden ist, Was sagt er, bevor er seine Meinung zum Ausdruck bringt??
3. Welche Lösung schlägt Jack anstelle von Dans Lösung vor??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

Business Englisch Spiele – Telefonkonferenz Englisch Spiel

BEP 338 – Teleconference English: Participating in Online Meetings

Business English Pod 338 - Conference Calls in English: Online Meetings

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on participating in online meetings and teleconference calls in English.

It’s hard to overstate just how important the phone and laptop are to 21st century business. Can you imagine your work life without these tools? Probably not. If you’re like most people, the majority of your English work conversations happen with the help of technology. And this includes meetings. More often than not, people don’t get together in person, but virtually.

But when you can’t see the people in a meeting, it’s suddenly more difficult to get your voice heard. You can’t lean forward or raise your hand to show you want to speak. Instead, you need to find verbal ways of jumping into the conversation. In many cases, this also means identifying yourself so others know who is talking.

In an online meeting in English, you have to be very clear about what you’re talking about. That might mean skipping back to a comment from earlier in the conversation. And you have to be clear who you’re talking to, by directing a comment at a specific individual. And finally, because technology never seems to be perfectly reliable, you might find yourself apologizing for technical difficulties.

In today’s dialog, we’ll hear a manager named Gabi leading a teleconference with salespeople from across the U.S. They’re having an online meeting to plan a sales conference. The participants will use different strategies to participate effectively.

Listening Questions

1. Why does Heather apologize during the meeting?
2. Why does Manuel say “Manuel here in KC” at the start of a comment?
3. When Heather rejoins the conversation, what earlier topic does she want to talk about again?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 337 – Teleconference English: Running Online Meetings

BEP 337 - Conference Call English: Running Online Meetings

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on teleconferences and running online meetings and conference calls in English.

With today’s technology, people don’t have to be in the same room to have a meeting. We can connect with people around the world by phone or video chat apps like Skype. Amazing, isn’t it? Until it suddenly isn’t amazing, because people don’t know who’s saying what, others are having technical difficulties, and people are leaving and joining the meeting without anyone knowing.

A good conference call requires a good facilitator. Someone to make sure everyone knows who’s in the meeting and gives everyone the chance to speak. That means facilitating introductions at the start of the meeting and encouraging quiet people to share their ideas. After all, it’s pretty easy to hide or be ignored during an online meeting.

Sometimes there are technical problems that can get the meeting off track. At those times, it’s best to ask someone else to try to solve the problem so you can continue running the meeting. And just like any meeting, the facilitator should be encouraging input from everyone, including those who join late. It’s your job to integrate those latecomers into the meeting so they can participate too.

In today’s dialog, we’ll hear an English teleconference led by Gabi. People from across the U.S. are joining the call to plan their company’s upcoming sales conference.

Listening Questions

1. What does Gabi ask people to include in their short self-introduction?
2. What problem does Gabi ask someone to help solve?
3. What does Gabi do when someone joins the meeting late?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 32 B – English for Discussing Solutions to a Problem (2)

BEP 32B - English for Discussing Solutions to a Problem 2

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on discussing solutions to a problem during a teleconference in English.

Have you ever been in a meeting where everyone just wants to complain about a problem? And maybe they criticize every solution that is suggested? Well, if that’s all you do, the problem will never be solved.

Discussing solutions is all about figuring out what might actually work. It’s about finding the best solution, even if it’s not the perfect solution. So you need to learn how to agree with people’s ideas, either strongly, or with conditions. In other words, you might agree but only if something else can happen.

If you’re leading a problem-solving meeting, you’ll likely need to highlight the best solution that comes forward. Even when you have a pretty good solution, you might still want to invite more ideas. And whether you’re leading or participating in the meeting, you might offer to take the lead on implementing a solution. In this lesson, we’ll cover all these skills for discussing solutions.

In today’s dialog, we’ll rejoin a teleconference led by Jim. On the line with Jim are Jack, Dan, and Angie. They are discussing how to deal with the issue of paint fumes at a factory. They’re trying to find the best way to solve this problem.

Listening Questions

1. What expression does Angie use to agree strongly with Dan’s idea?
2. What solution does Jim highlight as the best one?
3. What does Dan say he wants to do about the research on different types of paint?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 32 A – English for Discussing Solutions to a Problem (1)

BEP 32A - English for Discussing Solutions to a Problem 1

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on how to discuss solutions to a problem during a teleconference in English.

It’s not enough just to find problems or talk about problems at work. We need to figure out how to solve them. And problem-solving is one of the most important skills in any workplace. In fact, almost every meeting, conversation, or teleconference includes some problem-solving.

Sometimes talking about solutions means making suggestions. In other words, you’ve got an idea about how to solve the problem and you want others to listen to it. In that case, you need to be able to use the language of suggestions.

Of course, just because someone suggests an idea doesn’t mean it’s a good idea. Another skill we need is to be able to disagree carefully so we don’t upset people or make them feel like they’re being attacked. And when you disagree with someone, you might want to suggest another way of solving the problem. These are all important skills when talking about solutions.

In today’s dialog, we’ll listen to a teleconference about a problem with paint fumes at a factory. The meeting is being led by Jim, who will show us how to start a teleconference. We’ll also hear Jack, Dan, and Angie, who are all talking about different ways of solving the problem.

Listening Questions

1. What solution does Dan suggest?
2. When Jack disagrees with Dan’s idea, what does he say before showing his disagreement?
3. What solution does Jack suggest instead of Dan’s solution?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module
Scroll to Top