Business English Idioms

Englische Sprichwörter Unterricht bei Business English Pod. Gemeinsam lernen Geschäft Englisch Redewendungen und verbessern Sie Ihr Verständnis der englischen Redewendungen. Wir haben vorbei 40 Business-Englischunterricht für alle Arten von Englisch-Redewendungen. Lerne Business-Idiome im Zusammenhang mit Sport, Krieg, Glücksspiel, Zeit, Farbe, Essen und eine Vielzahl anderer Themen.

Alle Redewendungen im Geschäftsenglisch. Die Lektionen sind nach Veröffentlichungsdatum aufgelistet, mit der neuesten Lektion ganz oben.

BEP 386 – Englische Redewendungen über Geld ausgeben (2)

BEP 386 - Englische Redewendungen über Geld ausgeben 2

Willkommen zurück zu Business English Pod für einen weiteren Blick auf englische Sprichwörter im Zusammenhang mit Geldausgaben.

Denken Sie an die Menschen, die Ihnen nahe stehen, besonders Ihre Familienmitglieder, und überlegen, wie sie Geld ausgeben. Hat jeder die gleiche Herangehensweise? Oder gehen die alle anders damit um? Die Chancen stehen gut, Sie können sich leicht die Unterschiede in den Herangehensweisen der Menschen an das Geldmanagement vorstellen. Und es sollte nicht überraschen zu erfahren, dass Geld eine der Hauptkonfliktquellen in einer Beziehung ist.

Das gilt im Geschäftsleben genauso wie in der Familie. Wie ein Unternehmen seine finanziellen Ressourcen einsetzt, ist ein großes strategisches Anliegen. Riskiert das Unternehmen etwas, um etwas zu bekommen?? Oder setzt das Unternehmen auf Sparsamkeit und Sicherheit? Und unterscheidet sich die kurzfristige Strategie von der langfristigen Strategie?? Das sind alles wichtige Fragen, und es ist kein Wunder, dass es im Englischen so viele Redewendungen gibt, um darüber zu sprechen, wie Menschen Geld ausgeben.

Im heutigen Dialog, Wir werden zu Shelly zurückkehren, Martin, und Vince, drei Manager in einem Technologieunternehmen. Sie sprechen darüber, wie ihr Unternehmen Geld für Personal ausgeben sollte. Und wie wir hören werden, Sie sind sich nicht wirklich einig über den besten Ansatz. Während ihres Gesprächs, sie benutzen viele Geschäft Englisch Redewendungen im Zusammenhang mit Geldausgaben. Sehen Sie, ob Sie einige davon erkennen können, während wir den Dialog durchgehen, und wir werden sie später in der Nachbesprechung erklären.

Fragen hören

1. Was sagt Martin über Unternehmen, die bereits in dem von ihnen in Betracht gezogenen Sektor tätig sind??
2. Wie beschreibt Martin Büroflächen im Süden der Stadt??
3. Wie beschreibt Vince die mögliche zukünftige Situation des Unternehmens, viel mehr Geld auszugeben??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 385 – Englische Redewendungen über Geld ausgeben (1)

BEP 385 - Englische Redewendungen über Geld ausgeben 1

Willkommen zurück zu Business English Pod für die heutige Lektion am Geschäft Englisch Redewendungen im Zusammenhang mit Geldausgaben.

Wie ein weiser Mensch einmal sagte: es braucht Geld, um Geld zu verdienen. Mit anderen Worten, Sie müssen Geld investieren und ausgeben, um mehr zu verdienen. Andererseits, Unüberlegtes Ausgeben von Geld kann Ihre Gewinne schmälern. Damit, aus beiden Perspektiven, herauszufinden, wie man Geld ausgibt, ist einer der Schlüssel zum Geschäftserfolg.

Und es sollte keine Überraschung sein, dass das Ausgeben von Geld in jedem Unternehmen ein häufiges Gesprächsthema ist. Daran denken nicht nur die Leute im Einkauf. Jeder hat eine Meinung darüber, wie sein Unternehmen seine Ressourcen einsetzen sollte und wie nicht. Und aus diesem Grund, Englisch hat viele Redewendungen, die wir verwenden, um die verschiedenen Herangehensweisen an das Ausgeben von Geld zu beschreiben.

Im heutigen Dialog, Wir hören ein Gespräch zwischen drei Managern eines Technologieunternehmens: Shelly, Martin, und Vince. Das Unternehmen hat gerade ein großes neues Projekt an Land gezogen, und so gehen sie davon aus, dass sie bald mehr Geld ausgeben können. Aber die drei sind sich nicht einig, wie sie das Geld ausgeben sollen, und sie verwenden viele verschiedene Redewendungen, um ihre Meinung auszudrücken. Versuchen Sie, einige davon herauszusuchen Geschäft Englisch Redewendungen wie du zuhörst, und wir werden sie später in der Nachbesprechung erklären.

Fragen hören

1. Laut Martin, welche Herangehensweise an die Ausgaben jetzt in der Vergangenheit ist?
2. Was hält Vince davon, in einem neuen und anderen Marktsegment zu konkurrieren??
3. Wie beschreibt Martin die Gehälter der beiden Positionen, über deren Einstellung sie zuvor gesprochen haben??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 377 – Englische Redewendungen zur Beschreibung von Herausforderungen (2)

Englische Redewendungen zur Beschreibung von Herausforderungen (2)

Willkommen zurück im Business English Pod für die heutige Lektion Englische Redewendungen zur Beschreibung von Herausforderungen.

Wenn Sie Gespräche im Pausenraum bei der Arbeit oder in einem beliebten Restaurant mithören, was wirst du hören? Die Chancen stehen gut, dass Sie Leute über Probleme und Herausforderungen sprechen hören. Und es ist nicht nur so, dass die Menschen von Natur aus negativ sind. Über schwierige Erfahrungen zu sprechen kann uns dabei helfen, uns besser zu fühlen. Und es kann uns auch helfen, Lösungen zu finden.

Mehr als sich besser zu fühlen und Lösungen zu finden, Wenn wir über vergangene Herausforderungen sprechen, können wir daraus lernen. Und wenn Sie eine schwierige Erfahrung mit jemandem geteilt haben, dann wird sich deine Beziehung entwickeln und wachsen. Für all diese Gründe, Über Herausforderungen zu sprechen hat viele inspiriert englische Sprichwörter.

Im heutigen Dialog, Wir werden mit einem Gespräch zwischen zwei ehemaligen Geschäftspartnern fortfahren. Simon und Allie treffen sich zum Kaffee und ihre Unterhaltung hat sich auf ihr altes Grafikdesign-Geschäft konzentriert. Sie haben über verschiedene Herausforderungen gesprochen, einschließlich Herausforderungen mit Mitarbeitern. In ihrem Gespräch, Sie verwenden viele Redewendungen, um Herausforderungen zu beschreiben, worüber wir später in der Nachbesprechung sprechen werden.

Fragen hören

1. Wie nennt Allie die Situation, in der du eine Arbeit machst, die du magst und einige nur, um die Rechnungen zu bezahlen??
2. Wie beschreibt Simon viele der Projekte, an denen sie gearbeitet haben??
3. Wie reagiert Allie, als Simon sagt, er habe das Gefühl, ihr nicht genug geholfen zu haben??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 376 – Englische Redewendungen zur Beschreibung von Herausforderungen (1)

Geschäftsenglisch-Idiome zur Beschreibung von Herausforderungen (1)

Willkommen zurück im Business English Pod für die heutige Lektion englische Sprichwörter um Herausforderungen zu beschreiben.

Nach einem alten Ausdruck, Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Die Idee ist, dass die Herausforderungen und Schwierigkeiten des Lebens gut für uns sind. Sie helfen uns zu wachsen. Sie zwingen uns zu lernen. Und gemeinsame Herausforderungen stärken die Bindungen zwischen den Menschen.

In deinem Arbeitsleben, dir fallen wahrscheinlich viele Herausforderungen ein, die dich auf die Probe gestellt haben. Es besteht eine gute Chance, dass Sie über diese Herausforderungen gesprochen haben, mit deinen Kollegen oder am Esstisch mit deiner Familie. Du hast wahrscheinlich auch gehört, wie andere Leute ihre Herausforderungen beschrieben haben. Ja, Schwierigkeiten bei der Arbeit sind ein reiches Gesprächsthema. Und aus diesem Grund, es gibt viele nützliche englische Sprichwörter können wir Herausforderungen beschreiben.

Im Dialog, wir hören ein Gespräch zwischen zwei Freunden und ehemaligen Geschäftspartnern. Simon und Allie haben vor einigen Jahren zusammen ein Grafikdesign-Unternehmen geführt. Jetzt unterhalten sie sich beim Kaffee und erinnern sich an einige der Herausforderungen, die sie erlebt haben. In ihrem Gespräch, Sie verwenden viele Redewendungen, um diese Herausforderungen zu beschreiben. Versuchen Sie, diese Redewendungen herauszufinden, während Sie zuhören, und wir werden später in der Nachbesprechung darüber sprechen.

Fragen hören

1. Was hielt Allie von der Idee, ihr Büro zu behalten??
2. Was hält Simon jetzt von ihrer Idee, ein großes Büro zu mieten?
3. Wie beschreibt Allie die Situation, in der sie ein Team von Leuten hatten, die sie nicht zu managen wussten??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 363 – Englische Redewendungen für Stärken und Schwächen (2)

BEP 363 - Business English Idiome für Stärken und Schwächen 2

Willkommen zurück zu Business Englisch Pod für die heutige Lektion am Geschäft Englisch Redewendungen im Zusammenhang mit Stärken und Schwächen.

Bewerbungsgespräche, Leistungsbeurteilungen, Einstellungsentscheidungen, Aktionen, Gehaltserhöhungen… worum geht es bei all diesen wichtigen Aspekten von Arbeit und Geschäft?? Gut, Ein Hauptthema sind die Stärken und Schwächen der Menschen. Wenn Sie Stärken und Schwächen nicht gut einschätzen können - entweder Ihre eigenen oder die anderer -, müssen Sie einige schlechte Entscheidungen treffen.

Kein Wunder also, dass Sie so viele Geschäftsgespräche darüber hören, was Menschen können und was nicht, oder was sie gut können und was sie nicht können. Und in diesen Gesprächen, Sie werden bestimmt viele Redewendungen hören. Englisch hat jede Menge Ausdrücke, um über Stärken und Schwächen zu sprechen. Und in der heutigen Lektion, Wir werden uns einige davon ansehen Geschäft Englisch Redewendungen.

In der Lektion, Wir werden uns wieder einem Gespräch über die Einstellung eines neuen Kommunikationsdirektors bei einem Bergbauunternehmen anschließen. Drei Manager sprechen über die Stärken, die der neue Direktor benötigen wird, sowie die Schwächen des vorherigen Direktors, was sie vermeiden wollen. Sie verwenden während ihrer Diskussion viele nützliche englische Redewendungen.

Fragen hören

1. Welche Art von Einstellung braucht Annette, die der neue Kommunikationsdirektor braucht??
2. Welche Art von Person glaubt Drew, mit Kontroversen umgehen zu müssen??
3. Am Ende des Dialogs, Was für eine Person sollte Annette meiden??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module
Nach oben scrollen

Business English Idioms

English Idioms lessons by Business English Pod. Learn common business English idioms and improve your understanding of English idioms. We have over 40 Business English lessons on all types of English idioms. Learn business idioms related sports, war, gambling, time, color, food and a host of other topics.

All business English idioms. Lessons are listed by release date, with the most recent lesson at the top.

BEP 386 – English Idioms about Spending Money (2)

BEP 386 - English Idioms about Spending Money 2

Welcome back to Business English Pod for another look at English idioms related to spending money.

Think of the people close to you, particularly your family members, and consider how they spend money. Does everyone have the same approach? Or do they all handle things differently? Chances are, you can easily think of differences in peoples’ approaches to money management. And it shouldn’t be surprising to learn that money is one of the top sources of conflict in a relationship.

This is true in business just as it is in families. How a company uses its financial resources is a huge strategic concern. Does the company risk some to get some? Or does the company favor saving and safety? And does the short-term strategy differ from the long-term strategy? These are all important questions, and it’s no wonder that English has so many idioms to talk about how people spend money.

In today’s dialog, we’ll rejoin Shelly, Martin, and Vince, three managers at a tech company. They are talking about how their company should spend money on staffing. And as we’ll hear, they don’t really agree on the best approach. During their conversation, they use many business English idioms related to spending money. See if you can spot some of these as we go through the dialog, and we’ll explain them later in the debrief.

Listening Questions

1. What does Martin say about companies that already work in the sector they are considering?
2. How does Martin describe office space on the south side of the city?
3. How does Vince describe the company’s possible future situation of having lots more money to spend?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 385 – English Idioms about Spending Money (1)

BEP 385 - English Idioms about Spending Money 1

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on business English idioms related to spending money.

As a wise person once said: it takes money to make money. In other words, you need to invest money and spend it in order to make more. On the other hand, spending money unwisely can eat into your profits. So, from both perspectives, figuring out how to spend money is one of the keys to business success.

And it should come as no surprise that spending money is a common topic of conversation in any business. It’s not just the folks in the purchasing department who think about it. Everyone has an opinion about how their company should and shouldn’t commit its resources. And for this reason, English has many idioms we use to describe the different approaches to spending money.

In today’s dialog, we’ll hear a conversation between three managers at a tech company: Shelly, Martin, and Vince. The company has just landed a big new project, and so they anticipate having more money to spend soon. But the three aren’t all in agreement about how they should spend that money and they use many different idioms to express their opinions. Try to pick out some of these business English idioms as you listen, and we’ll explain them later in the debrief.

Listening Questions

1. According to Martin, what approach to spending is now in the past?
2. What does Vince believe about competing in a new and different sector of the market?
3. How does Martin describe the salaries of the two positions they previously discussed hiring?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 377 – English Idioms for Describing Challenges (2)

English Idioms for Describing Challenges (2)

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on English idioms for describing challenges.

If you listen in on conversations in the break room at work or at a popular restaurant, what will you hear? Chances are good you’ll hear people talking about problems and challenges. And it’s not just that people are naturally negative. It’s that talking about difficult experiences can help us feel better. And it can also help us find solutions.

Beyond feeling better and finding solutions, talking about past challenges can help us learn from them. And if you’ve shared a difficult experience with someone, then your relationship will develop and grow. For all these reasons, talking about challenges has inspired lots of English idioms.

In today’s dialog, we’ll continue with a conversation between two former business partners. Simon and Allie are meeting for coffee and their conversation has focused on their old graphic design business. They’ve been talking about several different challenges, including challenges with staff. In their conversation, they use many idioms for describing challenges, which we’ll talk about later in the debrief.

Listening Questions

1. What does Allie call the situation where you do some work you like and some to just help pay the bills?
2. How does Simon describe many of the projects they worked on?
3. How does Allie react when Simon says he feels he wasn’t helping her enough?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 376 – English Idioms for Describing Challenges (1)

Business English Idioms for Describing Challenges (1)

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on English idioms for describing challenges.

According to an old expression, what doesn’t kill us makes us stronger. The idea is that life’s challenges and difficulties are good for us. They help us grow. They force us to learn. And shared challenges have a way of strengthening the bonds between people.

In your work life, you can probably think of many challenges that have tested you. There’s a good chance that you’ve talked about these challenges, with your colleagues or at the dinner table with your family. You’ve also probably listened to other people describe their challenges. Yes, difficulties at work are a rich topic of conversation. And for that reason, there are many useful English idioms we can use to describe challenges.

In the dialog, we’ll hear a conversation between two friends and former business partners. Simon and Allie ran a graphic design business together some years ago. Now they’re chatting over coffee and recalling some of the challenges they experienced. In their conversation, they use many idioms to describe these challenges. Try to pick out these idioms as you listen, and we’ll talk about them later in the debrief.

Listening Questions

1. What did Allie think about the idea of keeping their office?
2. What does Simon now think about their idea to rent a big office?
3. How does Allie describe the situation in which they had a team of people they didn’t know how to manage?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 363 – English Idioms for Strengths and Weaknesses (2)

BEP 363 - Business English Idioms for Strengths and Weaknesses 2

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on business English idioms related to strengths and weaknesses.

Job interviews, performance reviews, hiring decisions, promotions, pay raises… what do all of these important aspects of work and business revolve around? Well, one major theme is people’s strengths and weaknesses. If you can’t assess strengths and weaknesses very well – either your own or other people’s – you’re bound to make some bad decisions.

So it’s no wonder you hear so many business conversations about what people can and can’t do, or what they’re good at and what they’re not good at. And in these conversations, you’re bound to hear lots of idioms. English has tons of expressions for talking about strengths and weaknesses. And in today’s lesson, we’ll take a look at some of these business English idioms.

In the lesson, we’ll rejoin a conversation about hiring a new communications director at a mining company. Three managers are talking about the strengths the new director will need, as well as the weaknesses of the previous director, which they want to avoid. They use many useful English idioms during their discussion.

Listening Questions

1. What type of attitude does Annette say the new communications director needs?
2. What type of person does Drew think they need to deal with controversy?
3. At the end of the dialog, what kind of person does Annette say they should avoid?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module
Scroll to Top