Kompetenzen 360 – Das Beste aus einer Konferenz herausholen (Teil 2)

Business Englischkenntnisse 360 - Konferenzen 2

Willkommen zurück im Kompetenzen 360 für die heutige Lektion, wie Sie das Beste aus einer Konferenz herausholen können.

Einige Leute sehen Konferenzen als eine Möglichkeit, für ein paar Tage aus dem Büro zu kommen und eine Pause einzulegen. Und sicher, Es ist hilfreich, vom Alltag zurückzutreten und etwas zu lernen, oder über Ihre Arbeit und Ihr Geschäft nachdenken. Aber wenn Sie wirklich das Beste aus einer Konferenz herausholen möchten, Sie sollten es als mehr als nur eine Lernmöglichkeit betrachten. ich meine, wenn Sie Hunderte oder sogar Tausende von Menschen an einem Ort haben, die sich mit anderen verbinden möchten, Es ist eine einmalige Gelegenheit zum Networking.

Free Resources: Lesson Module | Quiz & Vocab | PDF Transcript

Kompetenzen 360 – Das Beste aus einer Konferenz herausholen (Teil 1)

Kompetenzen 360 - Das Beste aus einer Konferenz herausholen

Willkommen zurück im Kompetenzen 360 für die heutige Lektion, wie Sie das Beste aus einer Konferenz herausholen können.

Das digitale Zeitalter hat die Art und Weise, wie wir kommunizieren und Beziehungen aufbauen, verändert. Und während es großartig ist, per E-Mail mit jemandem auf der anderen Seite der Welt in Verbindung zu treten, Telefon, oder Chat-Apps, persönlicher Kontakt ist sicherlich nicht tot. Eigentlich, in dieser hyperverbundenen Welt, Der persönliche Kontakt ist noch wertvoller, und eine der besten Möglichkeiten für Face Time ist eine Konferenz.

Free Resources: Lesson Module | Quiz & Vocab | PDF Transcript

BEP 235 – Englisch für Konferenzen 3: Aktiv teilnehmen

Konferenz-Englischtraining

Willkommen zurück zu Business English Pod für die heutige Lektion über die Teilnahme an einer Konferenz.

Konferenzen auf Englisch und andere Firmenveranstaltungen können fantastische Lernmöglichkeiten sein. Sie können auch gute Chancen sein, sich mit anderen Leuten in Ihrem Bereich zu vernetzen. Aber wie gut sie sind, hängt nicht nur von den Lautsprechern ab, die Werkstätten, und die anderen Teilnehmer. Wie viel Sie aus einer Veranstaltung herausholen, hängt zu einem großen Teil davon ab, was Sie als Teilnehmer tun.

Du musst dein Bestes geben, engagieren Sie sich in den Aktivitäten, und triff die Leute um dich herum. Auf diese Weise, du wirst viel lernen und gute Kontakte knüpfen. Aber wenn du dich zurücklehnst, stell keine fragen, und warte einfach darauf, dass andere mit dir reden, Du verpasst eine tolle Gelegenheit.

Heute lernen wir einige Techniken, die bei jeder Art von Veranstaltung wie einer Konferenz sehr nützlich sein können, ein soziales Netzwerk, oder eine Spendenaktion. Wir lernen, gute Fragen zu stellen und zeigen, dass du engagiert bist. Wir werden auch lernen, wie man Leute nach ihrem Hintergrund fragt, ein Kompliment machen, und verbinde ein Thema mit deiner eigenen Erfahrung.

Im Dialog, wir werden wieder an einer regionalen HR-Konferenz eines großen amerikanischen Unternehmens teilnehmen. Wir hören Hanna, ein Konferenzteilnehmer, während eines Workshops. Dann hören wir, wie Hanna auf den Moderator zugeht – Brent – später beim Mittagessen.

Fragen hören

1. An welchem ​​Konzept interessiert sich Hanna??
2. Was ist das erste Gesprächsthema zwischen Hanna und Brent beim Mittagessen??
3. Was meint Hanna, was Brent gut gemacht hat?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 234 – Englisch für Konferenzen 2: Ausrichtung einer gesellschaftlichen Veranstaltung

Englische Konferenz Party Geselligkeit

Willkommen zurück zu Business English Pod für die heutige Lektion über die Ausrichtung von gesellschaftlichen Veranstaltungen bei a Firmenkonferenz.

Bei Konferenzen und anderen Firmenveranstaltungen geht es um viel mehr als nur Referenten und Workshops. Sie sind eine Chance für Leute, sich zu vernetzen, sozialisieren, und um Spaß zu haben. Das weiß jeder gute Gastgeber. Und jeder gute Gastgeber arbeitet hart dafür, dass die Leute Spaß haben.

Wenn du darüber nachdenkst, Gastgeber haben eigentlich einen ziemlich harten Job. Sie müssen Aktivitäten und Menschen organisieren und dabei ein Lächeln bewahren. Sie müssen frustrierende Probleme mit einer positiven Einstellung lösen. Es ist eine schwierige Balance, Aber es gibt Techniken, die Sie lernen können, um das richtige Gleichgewicht zu finden.

Heute lernen wir ein paar nützliche Techniken, die Ihnen helfen, ein guter Gastgeber zu sein. Wir werden lernen, Menschen nach Bedürfnissen zu befragen, Feedback zur Veranstaltung einholen, und stell dich für Hilfe bereit. Wir werden auch lernen, Gespräche am Laufen zu halten und Menschen zu verbinden.

Im Dialog, Wir werden die regionale HR-Konferenz eines Unternehmens erneut besuchen. Die Gastgeberin ist Amy, VP of HR im Chicagoer Büro des Unternehmens. Sie organisiert Leute während der abendlichen Konferenzveranstaltung. Wir hören Amy mit zwei der Teilnehmer sprechen: Tom und Hanna.

Fragen hören

1. Zu welchem ​​Thema lädt Amy mehr Details von Tom ein??
2. Wie treffen sich Tom und Hanna?
3. Wozu ermutigt Amy Tom und Hanna am Ende des Dialogs??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 233 – Englisch für Konferenzen 1: Eröffnungspräsentation

Konferenzpräsentation auf Englisch

Willkommen zurück bei Business English Pod für die heutige Lektion zum Hosten von a Konferenz auf Englisch.

Wenn Sie jemals Gastgeber spielen mussten, für eine Konferenz, ein Treffen, eine Spendenaktion, oder jede andere Art von Veranstaltung, du weißt es ist viel arbeit. Es gibt Monate der Planung und Vorbereitung, alles für einen einzigen Tag oder ein einzelnes Wochenende. Und du willst, dass alles perfekt ist. Sie möchten, dass die Teilnehmer eine fabelhafte Zeit haben. Sie wollen keine Probleme oder Pannen.

Natürlich, so klappt es selten. Es gibt immer Probleme zu lösen, aber als Gastgeber, du kannst nicht die coole verlieren. Du bist das Gesicht der Veranstaltung, Und du musst lächeln und dafür sorgen, dass alle eine tolle Zeit haben. Damit, Wie kannst du das machen??

Heute werden wir uns einige der Techniken ansehen, die Sie benötigen, um ein großartiger Gastgeber zu sein. Speziell, Wir werden uns darauf konzentrieren, eine Eröffnungsrede zu halten, um eine Konferenz oder eine andere Veranstaltung zu eröffnen. Wir werden lernen, wie man Menschen offiziell willkommen heißt, das Thema vorstellen, Ziele und Ereignisse skizzieren, und stelle einen Sprecher vor.

Im Dialog, Sie hören den offiziellen Beginn einer Konferenz, die die HR-Mitarbeiter eines Unternehmens aus dem gesamten amerikanischen Mittleren Westen zusammengebracht hat. Die Eröffnungsadresse wird von Amy . geliefert, der VP of Human Resources des Unternehmens in Chicago. Sie werden die Techniken hören, die Amy als Gastgeberin der Konferenz verwendet.

Fragen hören

1. Was ist das erste Ziel der Konferenz, das Amy erwähnt??
2. Was sind einige der Ereignisse in Day 1 der Konferenz?
3. Welche Informationen gibt Amy über den Keynote-Speaker??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module
Nach oben scrollen

Skills 360 – Getting the Most out of a Conference (Part 2)

Business English Skills 360 - Conferences 2

Welcome back to the Skills 360 for today’s lesson on getting the most out of a conference.

Some people see conferences as a way to get away from the office for a few days and take a break. And sure, it’s helpful to step back from the daily grind and learn something, or reflect on your work and business. But if you really want to get the most out of a conference, you should look at it as more than just a learning opportunity. I mean, if you’ve got hundreds or even thousands of people in one place looking to connect with others, it’s a golden opportunity for networking.

Free Resources: Lesson Module | Quiz & Vocab | PDF Transcript

Skills 360 – Getting the Most out of a Conference (Part 1)

Skills 360 - Getting the most out of a conference

Welcome back to the Skills 360 for today’s lesson on how to get the most out of a conference.

The digital age has changed the way we communicate and build relationships. And while it’s great to be able to connect with someone on the other side of the world by email, phone, or chat apps, face to face contact is certainly not dead. In fact, in this hyperconnected world, face to face contact is even more valuable, and one of the best opportunities for face time is at a conference.

Free Resources: Lesson Module | Quiz & Vocab | PDF Transcript

BEP 235 – English for Conferences 3: Actively Participating

Conference English Training

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on attending a conference.

Conferences in English and other corporate events can be fantastic learning opportunities. They can also be good chances to connect with other people in your field. But just how good they are depends on more than just the speakers, the workshops, and the other participants. How much you get out of an event depends in large part on what you as a participant do.

You need to put your best foot forward, get engaged in the activities, and meet the people around you. In this way, you’ll learn a lot and make some good connections. But if you sit back, don’t ask questions, and just wait for others to talk to you, you’ll miss out on a great opportunity.

Today we’ll learn some techniques that can be very useful at any kind of event such as a conference, a networking social, or a fundraiser. We will learn how to ask good questions and show you’re engaged. We will also learn how to ask people about their background, give a compliment, and connect a topic to your own experience.

In the dialog, we’ll rejoin a regional HR conference of a large American company. We’ll hear Hanna, a conference attendee, during a workshop. Then we’ll hear Hanna approaching the presenter – Brent – later during lunch.

Listening Questions

1. What concept does Hanna express interest in?
2. What is the first topic of discussion between Hanna and Brent during lunch?
3. What does Hanna think Brent did well?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 234 – English for Conferences 2: Hosting a Social Event

English Conference Party Socialize

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on hosting social events at a company conference.

Conferences and other corporate events are about much more than just speakers and workshops. They’re a chance for people to network, to socialize, and to have some fun. Every good host knows this. And every good host works hard to make sure that people are enjoying themselves.

If you think about it, hosts actually have a pretty tough job. They have to organize activities and people while maintaining a smile. They have to solve frustrating problems with a positive attitude. It’s a tricky balance, but there are techniques you can learn to help you get that balance right.

Today we’ll learn a few useful techniques that will help you to be a good host. We’ll learn to ask people about needs, elicit feedback on the event, and make yourself available for help. We’ll also learn to keep conversations going and connect people.

In the dialog, we’ll revisit a company’s regional HR conference. The host is Amy, VP of HR at the company’s Chicago office. She’s organizing people during the evening conference event. We’ll hear Amy talking with two of the participants: Tom and Hanna.

Listening Questions

1. What topic does Amy invite more detail from Tom about?
2. How do Tom and Hanna meet?
3. What does Amy encourage Tom and Hanna to do at the end of the dialog?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 233 – English for Conferences 1: Opening Presentation

Conference Presentation in English

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on hosting a conference in English.

If you’ve ever had to play host, for a conference, a meeting, a fundraiser, or any other type of event, you know it’s a lot of work. There’s months of planning and preparation, all for a single day or single weekend. And you want things to be perfect. You want the attendees to have a fabulous time. You want no problems or glitches.

Of course, it rarely works out that way. There are always problems to solve, but as the host, you can’t lose your cool. You’re the face of the event, and you’ve got to smile and make sure everyone has a great time. So, how can you do that?

Today we’ll look at some of the techniques you need to be a great host. In particular, we’ll focus on giving an opening address to kick off a conference or other event. We will learn how to officially welcome people, introduce the theme, outline goals and events, and introduce a speaker.

In the dialog, you’ll hear the official start to a conference that has brought together a company’s HR personnel from throughout the American midwest. The opening address is being delivered by Amy, the company’s VP of Human Resources in Chicago. You will hear the techniques Amy uses as host of the conference.

Listening Questions

1. What is the first goal of the conference that Amy mentions?
2. What are some of the events in Day 1 of the conference?
3. What kind of information does Amy give about the keynote speaker?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module
Scroll to Top