BEP 41 – Vorstellungsgespräch Englisch: Interview der ersten Runde (Teil 2)

Dies ist die zweite in einer zweiteiligen Business English Pod-Lektion zu Vorstellungsgesprächen in der ersten Runde. Erfahren Sie, wie Sie häufig gestellte Interviewfragen sowie nützliche Sätze und Vokabeln für beantworten Englische Vorstellungsgespräche.

Wie Sie sich aus der ersten Folge erinnern werden, Mike Barnes interviewt William Chow für einen Job in der Hongkonger Zentrale von First Mercantile International, eine globale Bank. William hatte gerade Mike von seiner Arbeitsgeschichte erzählt, Führungsstil und persönliche Merkmale. Unser Personalleiter, Mike, setzt das Interview mit einer weiteren sehr häufigen Frage der ersten Runde fort. Mal sehen, was es ist und darüber nachdenken, wie Sie die Frage beantworten würden?

Laden Sie eine PDF-Liste mit nützlichen Interviewphrasen herunter, um Ihre persönlichen Merkmale zu beschreiben Hier.

Weitere ESL-Vorstellungsgesprächsstunden

BEP 41: Studiennotizen

BEP 40 – Vorstellungsgespräch Englisch: Interview der ersten Runde (Teil 1)

Die heutige Business English Podcast ESL-Lektion ist die erste in einer zweiteiligen Reihe, die den Bewerber William Chow durch sein erstes Interview bei einer internationalen Bank begleitet.

In diesem Podcast lernen Sie, wie Sie mit einer typischen ersten Runde umgehen Fragen zum englischen Vorstellungsgespräch. Unterwegs üben Sie auch einige großartige neue Vokabeln und nützliche Sätze für Vorstellungsgespräche.

Im Dialog werden wir zuhören, wenn William für eine Position in der Geschäftsentwicklungsabteilung der Hauptniederlassung von Mercantile International in Hongkong interviewt wird. Mike Warner, ein HR Manager bei Mercantile International Hong Kong, führt das Interview.

Mehr Vorstellungsgespräch Englischunterricht

PDF-Transkript

Nach oben scrollen

BEP 41 – Job Interview English: First Round Interview (Part 2)

This is the second in a two-part Business English Pod lesson on first round job interviews. learn how to answer common interview questions and useful phrases and vocabulary for English job interviews.

As you’ll remember from the first episode, Mike Barnes is interviewing William Chow for a job at the Hong Kong head office of First Mercantile International, a global bank. William had just finished telling Mike about his work history, management style and personal characteristics. Our HR manager, Mike, continues the interview with another very common first round question. Lets see what it is and think about how you would answer the question?

Download a PDF list of useful interview phrases to describe your personal characteristics here.

More ESL job interview lessons

BEP 41: Study Notes

BEP 40 – Job Interview English: First Round Interview (Part 1)

Today’s Business English Podcast ESL lesson is the first in a two-part series that follows job applicant William Chow through his first interview at an international bank.

In this podcast you’ll learn how to deal with some typical first round English job interview questions. Along the way you’ll also practice some great new vocabulary and useful phrases for job interviews.

In the dialogue we’ll listen as William gets interviewed for a position in the business development department of the main Hong Kong branch of Mercantile International. Mike Warner, a HR manager at Mercantile International Hong Kong, is conducting the interview.

More job interview English lessons

PDF Transcript

Scroll to Top