BEP 332 – Geschäftsentwicklung 3: Perspektiven verfolgen

Verkaufsenglisch - BEP 332 Geschäftsentwicklung 3: Follow-up mit Kunden

Willkommen zurück im Business English Pod für die heutige Lektion Aussichten verfolgen.

Englisch für Unternehmen Bei der Entwicklung dreht sich alles um die Kunst des Gesprächs. Ein Lächeln, ein bisschen plaudern, und ein paar gute Fragen sollten Ihnen sagen können, ob es sich lohnt, jemanden zu kontaktieren. Und wenn Sie nachfassen, Sie müssen Ihre nehmen Englische Konversation Fähigkeiten zum nächsten Level.

Wenn Sie einen potenziellen Kunden kontaktieren, Sie werden wahrscheinlich mit einigen beginnen Englisch Smalltalk. Aber ziemlich bald müssen Sie das Gespräch in Richtung Geschäft lenken. Genauer, Sie könnten Leitfragen stellen, um die Aussicht zu erhalten, über ihre Herausforderungen zu sprechen. Von dort, Sie können Lösungen einrichten, und verbinden Sie diese Lösungen mit ihren Zielen. Wenn sie unterwegs Zweifel haben, Sie müssen sie ansprechen. Und wenn Sie erfolgreich sind, Sie sollten in der Lage sein, ein Folgetreffen zu vereinbaren.

Im heutigen Dialog, Wir werden Nick hören, der in der Geschäftsentwicklung für ein HR-Beratungsunternehmen arbeitet. Er telefoniert mit Andria, der Personalleiter eines produzierenden Unternehmens. Nick traf Andria auf einer Konferenz, und jetzt versucht er mehr über Andrias Potenzial als Kunde herauszufinden.

Fragen zum Zuhören

1. Was sagt Nick, das er über Personalabteilungen verstehen möchte??
2. Was sagt Nick, bei dem Engagement-Umfragen helfen können??
3. Welche Zweifel bittet Nick Andria, dies genauer zu erklären?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 326 – Geschäftsentwicklung 2: Vernetzung mit Partnern

Verkaufsenglisch - BEP 326 Geschäftsentwicklung 2

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod für die heutige Lektion am Networking auf Englisch mit potenziellen Partnern.

Jeder Business Development-Experte weiß, dass das Geschäft auf Englisch bedeutet, zu wissen, wie man einen Raum bearbeitet. Sie gehen zu Veranstaltungen, Parteien, und Versammlungen. Du lächelst, Hände schütteln, und mit neuen Leuten reden. Aber das ist nicht alles. Sie müssen herausfinden, wie diese Personen in Ihr Netzwerk passen könnten. Sind sie potenzielle Kunden?? Oder sind sie potenzielle Partner??

Die Strategien, die Sie mit potenziellen Partnern anwenden, ähneln denen, die Sie möglicherweise in einem beliebigen Unternehmen anwenden Verkauf Englisch Konversation. Sie müssen zunächst das Eis brechen und nach der Firma und der Arbeit einer Person fragen. Aber sobald Sie feststellen, dass Sie jemanden haben, der ein guter Partner sein könnte, Sie sollten anfangen, Überschneidungen in Ihrer Arbeit zu finden und eine Verbindung zu dieser Person aufbauen.

Im heutigen Dialog, Wir werden Nick hören, Ein Business Development-Experte bei Quest HR Consulting. Nick ist auf einer After-Dinner-Party auf einer Konferenz, wenn er ein Gespräch mit Ian beginnt, ein Strategieberater. Nick verwendet einige wichtige Techniken, um das Gespräch zu beginnen und Ian als potenziellen Partner zu entwickeln.

Fragen zum Zuhören

1. Zu welchem ​​Thema kommentiert Nick, um mit Ian das Eis zu brechen??
2. Was sind die Überschneidungen in der Arbeit von Nick und Ian??
3. Welches Thema erwähnt Ian, dem Nick zustimmt oder das er wiederholt??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 325 – Geschäftsentwicklung 1: Vernetzung mit Kunden

Englisch für den Vertrieb - BEP 325 Geschäftsentwicklung 1

Willkommen zurück zu Business-Englisch-Pod für die heutige Lektion am wie man mit Kunden auf Englisch spricht. Mögliche Kunden, that is.

Wenn Sie im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung arbeiten, Ein großer Teil Ihrer Arbeit besteht darin, auf der Suche nach neuen Kunden neue Leute kennenzulernen. Dazu könnte auch Kaltakquise gehören, wo Sie jemanden bei der Arbeit anrufen oder in seinem Büro vorbeischauen. Aber oft findet diese Art der Vernetzung auf Veranstaltungen statt, wie Konferenzen, Foren, Und so gut wie überall sonst sind viele Leute an einem Ort.

Bei diesen Veranstaltungen, Normalerweise beginnt man ein Gespräch nicht damit, über das Geschäftliche zu reden. Stattdessen, Du redest über das Wetter, oder Sport, oder andere nicht arbeitsbezogene Themen. Das ist wo Geselligkeit auf Englisch und Geschäftsabwicklung auf Englisch sind eng miteinander verbunden. Sie müssen das soziale Eis brechen, bevor Sie Ihr Unternehmen vorstellen, die Arbeit, die Sie leisten, und andere Kunden. Und dann müssen Sie über die Bedürfnisse des Kunden sprechen und bitten, zu einem späteren Zeitpunkt darauf einzugehen. Der Trick besteht darin, dies auf natürliche Weise zu tun.

Im heutigen Dialog, Wir werden Nick hören, der in der Geschäftsentwicklung für ein HR-Beratungsunternehmen arbeitet. Nick nimmt an einer Dinnerveranstaltung während einer großen HR-Konferenz teil. Er sitzt mit Andria an einem Tisch. Nick zeigt deutlich, wie ein Englisches Verkaufsgespräch funktioniert, als er Andria als potenziellen Kunden identifiziert.

Fragen zum Zuhören

1. Wie stellt Nick sein Unternehmen vor??
2. Was haben Nicks Unternehmen und Andrias Unternehmen gemeinsam??
3. Was fragt Nick, um eine Lücke in Andrias HR-Strategie zu identifizieren??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 318 – Business Geselligkeit: Einchecken bei Kunden (2)

Business-Englisch-Pod 318 LEKTION - Geselligkeit mit Kunden auf Englisch 2

Willkommen zurück im Business English Pod für die heutige Lektion Geselligkeit auf Englisch mit Ihren Kunden am Telefon.

Es gibt ein altes Sprichwort, dass Sie niemals Geschäft und Vergnügen miteinander verbinden sollten. And sure, Es ist möglicherweise keine gute Idee, Ihren Kunden und Kunden zu nahe zu kommen. Aber wenn Sie alle Geschäfte machen, und Sie scheuen alles Persönliche, Du wirst kalt erscheinen. Und die Leute werden sich nicht mit Ihnen verbinden.

Letzten Endes, Sie müssen die richtige Balance finden. Du willst sympathisch sein, aber nicht neugierig. Du willst freundlich sein, aber nicht aufdringlich. Und du musst dir Zeit nehmen. Ein Gespräch mit einem neuen Kunden ist natürlich formeller als mit einem etablierten. Das gilt nicht nur persönlich, aber auch am Telefon.

In unserer letzten Lektion, Wir haben gelernt, das Büro eines Kunden zu besuchen. Heute, Wir werden versuchen, telefonisch bei einem Kunden einzuchecken. Wie Sie hören werden, Zu Beginn des Anrufs führen wir oft freundliche Gespräche, und Sie zeigen möglicherweise Verständnis für die persönliche Situation eines Kunden. Aber irgendwann möchten Sie vom persönlichen zum geschäftlichen wechseln. Und wenn Sie einmal geschäftlich gesprochen haben, Sie könnten persönliche Verbindungen erwähnen, Messgerät benötigt, und diskutieren Sie Entwicklungen in Ihrer Branche. Dies alles ist Teil der Pflege und des Aufbaus einer Beziehung zu Ihrem Kunden.

Im heutigen Dialog, wir gesellen uns wieder zu Markus, ein Account Manager für ein Unternehmen, das Server verkauft. Markus ruft eine Kundin namens Jana an. Er möchte sich bei ihr melden, Finden Sie heraus, wie es ihr geht, und schauen, ob sie etwas braucht. Und Sie werden hören, wie er eine Balance zwischen geschäftlichen und persönlichen Themen findet.

Fragen zum Zuhören

1. Jana erwähnt zu Beginn des Gesprächs ein persönliches Problem. Was ist es?
2. Wenn Markus von persönlichen Angelegenheiten zu geschäftlichen wechselt, Welches Thema erwähnt er??
3. Wie fragt Markus Jana nach ihren Serveranforderungen??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 317 – Business Geselligkeit: Einchecken bei Kunden (1)

Business-Englisch-Pod 317 - Englisch für das Kennenlernen von Kunden 1

Willkommen zurück im Business English Pod für die heutige Lektion Geselligkeit auf Englisch mit Ihren Kunden.

In der Geschäftswelt dreht sich alles um Beziehungen. Und je stärker Ihre Beziehungen sind, vor allem mit Kunden oder Kunden, desto erfolgreicher wirst du sein. Deshalb rufen wir unsere Kunden an oder schauen in ihrem Büro vorbei. Manchmal müssen wir uns um wichtige Angelegenheiten kümmern, Aber manchmal müssen wir nur Hallo sagen und einchecken.

Eigentlich, Besuche bei Kunden klingen oft wie ein Chat zwischen Freunden. Wir könnten über Sport sprechen, über die Familie, über Reisen, oder über gemeinsame Freunde. Natürlich, Es dauert eine Weile, bis ein Kunde dieses Niveau erreicht hat. Aber sobald wir da sind, Unsere Gespräche sind wahrscheinlich eine interessante Mischung aus persönlichem und beruflichem.

Das Wechseln zwischen diesen beiden Modi ist natürlich das Geheimnis des Kundenbesuchs. Sie könnten anfangen, indem Sie einige interessante Neuigkeiten vorstellen. Irgendwann, Möglicherweise möchten Sie die Zufriedenheit des Kunden mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen messen. Und das Gespräch kann sich natürlich auch dem Klatschen über die Konkurrenz zuwenden. Wenn ein Kunde eine Entscheidung oder Information benötigt, Möglicherweise müssen Sie versprechen, es noch einmal zu überprüfen. Und schlussendlich, Vielleicht möchten Sie eine gesellschaftliche Einladung machen, und den Beziehungsaufbau aus dem Büro verlagern.

Im heutigen Dialog, wir werden Markus hören, Wer arbeitet als Account Manager für ein Unternehmen, das Computerserver verkauft. Er besucht die Büros eines seiner Kunden, ein großer Internetdienstanbieter. Wir werden Markus mit Jose plaudern hören, sein Hauptkundenkontakt, und Tricia, ein anderer Manager.

Fragen zum Zuhören

1. Welche Neuigkeiten liefert Markus an Jose??
2. Was sagt Markus über den Konkurrenten seines Unternehmens??
3. Was bietet Markus nächsten Freitag an??

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

Download: Podcast MP3

BEP 325 – Business Development 1: Networking with Customers

English for Sales - BEP 325 Business Development 1

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on how to talk with customers in English. Potential customers, that is.

If you work in sales or business development, a big part of your job is meeting new people in search of new customers. That might include cold-calling, where you phone someone at work or drop by their office. But often this kind of networking takes place at events, like conferences, forums, and pretty much anywhere else you have a lot of people in one place.

At these events, you don’t usually begin a conversation talking about business. Instead, you talk about the weather, or sports, or other non-work topics. This is where socializing in English and doing business in English are closely connected. You’ve got to break the ice socially before you introduce your company, the work that you do, and other clients. And then you’ve got to lead into talking about the customer’s needs and asking to follow up at a later time. The trick is doing this naturally.

In today’s dialog, we’ll hear Nick, who works in business development for an HR consulting company. Nick is at a dinner event during a big HR conference. He is seated at a table with Andria. Nick clearly demonstrates how an English sales conversation works, as he identifies Andria as a potential customer.

Listening Questions

1. How does Nick introduce his company?
2. What do Nick’s company and Andria’s company have in common?
3. What does Nick ask to identify a gap in Andria’s HR strategy?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 318 – Business Socializing: Checking In with Clients (2)

Business English Pod 318 LESSON - Socializing with Clients in English 2

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on socializing in English with your clients on the phone.

There’s an old saying that you should never mix business and pleasure. And sure, it might not be a good idea to get too close to your customers and clients. But if you are all business, and you shy away from anything personal, you’ll seem cold. And people won’t connect with you.

Ultimately, you have to find the right balance. You want to be personable, but not nosy. You want to be friendly, but not pushy. And you have to take your time. A conversation with a new customer will be naturally more formal than with an established one. That’s true not only in person, but on the phone as well.

In our last lesson, we learned about paying a visit to a client’s office. Today, we’ll look at checking in with a client by phone. As you’ll hear, we often make friendly conversation at the beginning of the call, and you might find yourself showing understanding of a client’s personal situation. But eventually you’ll want to switch from the personal to business. And once you’re talking business, you might mention personal connections, gauge needs, and discuss developments in your industry. This is all part of maintaining and building a relationship with your client.

In today’s dialog, we’ll rejoin Markus, an account manager for a company that sells servers. Markus is calling up a client named Jana. He wants to check in with her, find out how she’s doing, and see if she needs anything. And you’ll hear him strike a balance between business and personal issues.

Listening Questions

1. Jana mentions a personal issue at the start of the conversation. What is it?
2. When Markus switches from personal matters to business, what topic does he mention?
3. How does Markus ask Jana about their server needs?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

BEP 317 – Business Socializing: Checking In with Clients (1)

Business English Pod 317 - English for Socializing with Clients 1

Welcome back to Business English Pod for today’s lesson on socializing in English with your clients.

Business is all about relationships. And the stronger your relationships are, especially with customers or clients, the more successful you’ll be. This is why we call up our customers or drop by their office. Sometimes we’ve got important business to take care of, but sometimes all we need to do is say hello and check in.

In fact, visiting with clients often sounds like a chat between friends. We might talk about sports, about family, about travel, or about mutual friends. Of course, it takes a while to get to this level with a customer. But once we’re there, our conversations are likely to be an interesting mix of the personal and professional.

Bouncing between these two modes naturally is the secret to the client visit. You might find yourself starting out by introducing some interesting piece of news. At some point, you may want to gauge the client’s satisfaction with your products or services. And the conversation may also turn naturally to gossiping about the competition. If a client needs a decision or information, you may have to promise to check back on it. And finally, you might want to make a social invitation, and move the relationship-building out of the office.

In today’s dialog, we’ll hear Markus, who works as an account manager for a company that sells computer servers. He is visiting the offices of one of his clients, a large Internet service provider. We’ll hear Markus chatting with Jose, his main client contact, and Tricia, another manager.

Listening Questions

1. What news does Markus deliver to Jose?
2. What does Markus say about his company’s competitor?
3. What does Markus offer to do next Friday?

Premium Members: PDF Transcript | Quizzes | PhraseCast | Lesson Module

925 English Lesson 15 – How to Talk about your Family

YouTube video

In today’s 925 English lesson, we’re going to learn how to talk about your family in English.

In business, and in life, everything is about relationships. And to build relationships, we often talk about our background and our personal life. Of course, you can’t get too personal, but family is a topic that everyone loves to discuss. For most people, family is the reason they work so hard in the first place!

925 English is a new series of English lessons for beginners. 925 English lessons focus on English expressions that you can use in work and business. Each 925 English lesson features English phrases and expressions you can use in different situations and tips on why and how we use them in Business English.

Members: PDF Transcript | Lesson Module | Quiz | MP3 Audio

Skills 360 – Getting the Most out of a Conference (Part 2)

Business English Skills 360 - Conferences 2

Welcome back to the Skills 360 for today’s lesson on getting the most out of a conference.

Some people see conferences as a way to get away from the office for a few days and take a break. And sure, it’s helpful to step back from the daily grind and learn something, or reflect on your work and business. But if you really want to get the most out of a conference, you should look at it as more than just a learning opportunity. I mean, if you’ve got hundreds or even thousands of people in one place looking to connect with others, it’s a golden opportunity for networking.

Free Resources: Lesson Module | Quiz & Vocab | PDF Transcript
Scroll to Top