VV 10 Buchhaltung – Grundvokabular: Die Bilanz

YouTube-Video

In dieser Folge von Video Vocab Wir werfen einen Blick auf das englische Vokabular für Finanz- und Rechnungswesen in Bezug auf die Bilanz eines Unternehmens. Zuerst hören wir einen kurzen Artikel, in dem das Vokabular vorgestellt wird. Dann werden wir jedes Wort im Detail durchgehen, mit einigen Beispielsätzen, um zu zeigen, wie Sie die Wörter verwenden können. Am Ende des Videos haben Sie die Möglichkeit, Ihren neuen Wortschatz zu überprüfen und zu üben.

Premium Mitglieder: PDF-Transkript | Online-Praxis

VV 09 Buchhaltung Englisch – Grundvokabular

YouTube-Video

Video Vocab ist eine Reihe englischer Videos, in denen die Bedeutung wichtiger Geschäftsbegriffe erläutert wird, die sich auf viele der Themen beziehen, die Teil der täglichen Geschäftsgespräche sind.

Heute beschäftigen wir uns mit grundlegenden Vokabeln in Bezug auf Finanz- und Rechnungswesen. Zuerst hören wir einen kurzen Artikel, in dem das Vokabular vorgestellt wird. Dann werden wir jedes Wort im Detail durchgehen, mit einigen Beispielsätzen, um zu zeigen, wie Sie die Wörter verwenden können. Am Ende des Videos haben Sie die Möglichkeit, Ihren neuen Wortschatz zu überprüfen und zu üben.

Premium Mitglieder: PDF-Transkript | Online-Praxis

VideoVocab 002: Wirtschaft 1

Diese Episode von Video Vocab von Business English Pod wird vorgestellt 10 häufig verwendete englische Wörter im Zusammenhang mit dem Wirtschaft:
Regulieren, Währung, Zinsrate, Tauschrate, Geldpolitik, Zentralbank, Schwanken, Spekulieren, Inflation & Basispunkt.

Video Vocab ist ein regulärer Videocast mit nützlichen englischen Wörtern und Begriffen. Mit Video Vocab können Sie Ihren Business English-Wortschatz erweitern und Ihre Aussprache üben. Wir haben das Format so überarbeitet, dass alle Wörter in einem Video enthalten sind, um das Herunterladen und Verwenden zu vereinfachen, Lassen Sie uns wissen, was Sie denken.

Premium Mitglieder: PDF-Transkript

Nach oben scrollen

VV 10 Accounting – Basic Vocabulary: The Balance Sheet

YouTube video

In this episode of Video Vocab we take a look at financial and accounting English vocabulary related to a company’s balance sheet. First we’ll hear a short article introducing the vocabulary. Then we’ll go over each word in detail, with some example sentences to show how you can use the words. At the end of the video you’ll have a chance to review and practice your new vocabulary.

Premium Members: PDF Transcript | Online Practice

VV 09 Accounting English – Basic Vocabulary

YouTube video

Video Vocab is a series of English videos explaining the meaning of important business terms related to many of the topics that are part of every day business conversations.

Today we’re looking at basic vocabulary related to finance and accounting. First we’ll hear a short article introducing the vocabulary. Then we’ll go over each word in detail, with some example sentences to show how you can use the words. At the end of the video you’ll have a chance to review and practice your new vocabulary.

Premium Members: PDF Transcript | Online Practice

VideoVocab 002: Economy 1

This episode of Video Vocab by Business English Pod introduces 10 commonly used English words related to the economy:
Regulate, Currency, Interest Rate, Exchange Rate, Monetary Policy, Central Bank, Fluctuate, Speculate, Inflation & Basis Point.

Video Vocab is a regular videocast featuring useful Business English words and terms. You can use Video Vocab to expand your Business English vocabulary and practice your pronunciation. We have revised the format to include all the words in one video to make it easier to download and use, so let us know what you think.

Premium Members: PDF Transcript

Scroll to Top