Willkommen zu Business English Pod – seitdem einer der weltweit beliebtesten Anbieter von mobilfreundlichem Business-Englischunterricht 2006. Wir helfen Menschen dabei, das Englisch zu lernen, das Sie benötigen, um bei der Arbeit und im Geschäft zu kommunizieren.

Wir haben vorbei 600 MP3- und Video-Business-Englischunterricht für das Wesentliche Business Englisch für Besprechungen, Präsentationen, Telefonieren, Verhandlungen, Reise, Geselligkeit und vieles mehr. Mit unseren Lektionen und den PDF-Studiennotizen und Online-Aktivitäten, die den Mitgliedern zur Verfügung stehen, können Sie mit Ihren Sprachkenntnissen echte Fortschritte erzielen.

Melden Sie sich für eine Kostenlose Testphase und fang heute an zu lernen!
Kostenlose Testphase

Über Business English Pod

Schon seit 2006, Wir sind ein führender Anbieter von mobilfreundlichen Lernressourcen für Business English mit über 100 Millionen Lektionen heruntergeladen. Lehrer, Schulen, Firmen, Einzelne Lernende auf der ganzen Welt verlassen sich auf BEP, um ihr Geschäftsenglisch zu verbessern.

Jeder Business English Pod Lektion beginnt mit einem realistischen Dialog. Nächster, Wir erklären Schritt für Schritt, was im Dialog gesagt wurde, und decken die Sprache und Techniken der Muttersprachler auf. Am Ende jeder Lektion haben Sie die Möglichkeit, die Sprache und die Techniken selbst zu üben. Wir haben viele großartige Themen, viele verschiedene Akzente, und viele reale Geschäftssituationen, die Sie jeden Tag motivieren und lernen lassen.

Unser Business-Englisch-Unterricht deckt eine Vielzahl nützlicher Themen ab, Situationen und Fähigkeiten, einschließlich: Präsentationen, Telefonieren, verhandeln, Geselligkeit, Reise, Treffen, Interviews, Konversation, und mehr. Unser Ziel ist es, natürliche und effektive Sprache zu unterrichten. Wir möchten, dass unsere Lernenden in der Lage sind, unterschiedlichen Geschäfts- und Arbeitssituationen mit Vertrauen in ihre Englischkenntnisse zu begegnen.

Premium Mitgliedschaft

Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein zu werden Premiummitglied, Sie erhalten Zugriff auf PDF-Studiennotizen, einschließlich einer vollständigen Niederschrift, Vokabel- und Sprachüberprüfungsübungen für jede Lektion. Online-Tests und Unterrichtsmodule stehen ebenfalls zur Verfügung Premium Mitglieder für zusätzliche Übung.

  • PDF-Transkript jeder Podcast-Lektion.
  • Freier Zugriff auf alle Lektionen in unseren mobilen Apps für Apple und Android.
  • Online-Tests zum Üben von Hör- und Sprachkenntnissen.
  • Multimedia-Unterrichtsmodule mit Abschrift und Audio.
  • Zusätzliche Übungs-MP3s zum Überprüfen und Üben nützlicher Sprache.
  • Course Builder-Tool zum Erstellen personalisierter Kurse aus BEP-Lektionen.
  • Freier Zugang zu allen eBooks, die während Ihres Abonnements veröffentlicht wurden.

Lerne mehr über Premium Mitgliedschaft Hier.

Nach oben scrollen

Welcome to Business English Pod – one of the world’s most popular providers of mobile-friendly Business English lessons since 2006. We help people learn the English you need to communicate at work and in business.

We have over 600 MP3 and video Business English lessons covering essential Business English for meetings, presentations, telephoning, negotiations, travel, socializing and lots more. You can make real progress with your language skills using our lessons and the PDF study notes and online activities available to members.

Sign up for a free trial and start learning today!
Free Trial

About Business English Pod

Since 2006, we have been a leading provider of mobile-friendly learning resources for Business English with over 100 million lessons downloaded. Teachers, schools, companies, and individual learners around the world rely on BEP to improve their Business English.

Each Business English Pod lesson starts off with a realistic dialog. Next, we explain what was said in the dialog step by step and uncover the language and techniques used by native speakers. At the end of every lesson you’ll have the chance to practice the language and techniques yourself. We’ve got lots of great topics, lots of different accents, and lots of real-life business situations to help keep you motivated and learning every day.

Our Business English lessons cover a wide range of useful topics, situations and skills, including: presentations, telephoning, negotiating, socializing, travel, meetings, interviews, conversation, and more. Our goal is to teach natural and effective language. We want our learners to be able to face different business and work situations with confidence in their English abilities.

Premium Membership

If you choose to become a premium member, you will get access to PDF study notes, including a full transcript, vocabulary and language review exercises for each lesson. Online quizzes and lesson modules are also available to premium members for extra practice.

  • PDF transcript of each podcast lesson.
  • Free access to all lessons in our Apple and Android mobile apps.
  • Online quizzes to practice listening and language skills.
  • Multimedia lesson modules with the lesson transcript and audio.
  • Extra practice MP3s to review and practice useful language.
  • Course Builder tool to make personalized courses from BEP lessons.
  • Free access to all eBooks published during your subscription.

Learn more about premium membership here.

Scroll to Top